2009. december 20., vasárnap

Es ist ein' Ros' entsprungen

  Es ist bald Weihnachten, wir waren an einem Konzert gestern. Mein Musiklehrers Chor hat in einer Kirche gesungen. Es hat kräftig geschneit, deshalb taten meine Zehen Weh, wir haben uns verlaufen, aber dieses Abenteuer hat sich verlohnt. Das Konzert war wunderbar, ich habe mich mit Freunden und Famielienmitgliedern getroffen und habe schon eine ganz starke Weihnachtenfühlung. :)
In der Grundschule haben wir mit Fra Ági ein Lied gelernt. Ich hatte keine Ahnung, dass dieses Lied etwas mit Religion zu tun hat, aber dieses Jahr hat  der Chor Es ist ein' Ros' entsprungen schon wieder gesungen. :)
Es ist ein Ros entsprungen
Aus einer Wurzel zart.
Wie uns die Alten sungen,
Aus Jesse kam die Art
Und hat ein Blümlein bracht,
Mitten im kalten Winter,
Wohl zu der halben Nacht.


Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése